VIELEN DANK:

         An die vielen lieben Menschen von Tierhilfe-verbindet.de die in Spanien dafür gesorgt haben,

das der kleine MOGLI zu uns nach Deutschland kommen konnte.


Unser nicht ganz so kleiner ist ein Mischling wohl ein Labrador Pinscher Mix oder sowas änliches.
Er ist wohl gegen Ende des Jahres 2006 geboren. Wir haben seinen Geburtstag auf den 11.11.2006 festgelegt.

Was er die ersten vier Jahre seines Lebens gemacht hat wissen wir leider auch nicht.
Er ist auf alle Fälle Super drauf und klaut gerne alles Essbare vom Tisch :-)

Irgendwann im Januar wurde er aus einer Tötungsstation gerettet und im April 2010 kam er nach
Deutschland.

Zu unserem Glück hat ihn vor uns keiner im Internet entdeckt.

    

So konnten wir Ihn zu uns holen und sind super Happy weil er ein ganz besonderer Hund ist.